* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ich versuche mein Leben zu leben..

Wer bestimmmt was normal ist? Wenn du jemanden fragst bist du Normal antwortet der meistens logisch bin ich normal! Wenn du ihn danach fragst was ist normal antwortet er normal ist halt normal.. Ich finde jeder will normal sein und auch speziel? Da frage ich mich wie soll das gehen?? Sobald man etwas Anders ist zum Beispiel Nur eine "komische" Frisur hatWird man zum Teil angestarrt. Ich denke die heutige Gesellschaft ist nicht so tolerant wie viele von uns denken. Denkt mal selbst darüber nach wie euer Auftretten wirkt? Und Scheiss egal bleibt euch selbst treu!
8.5.12 22:50
 
Letzte Einträge: Ich kann nicht einschlafen weil ich zu viel angst vor Morgen habe..., Besteht das Leben nur aus Lernen und Arbeiten?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung